Landesmeisterschaft der Schulen Sachsens im Tischtennis

Unsere Mannschaft der WK III konnte sich im Januar als Erstplatzierte beim Regionalfinale für die Landesmeisterschaft im Tischtennis qualifizieren.

Am 9. März 2020 starteten wir in der Großsporthalle Döbeln gegen die stärksten Tischtennismannschaften aus den Regionen Dresden, Chemnitz, Zwickau und Bautzen.

Es waren sehr spannende Begegnungen. Fast in jeder Runde fiel die Entscheidung erst im 5. Satz.

Wir gratulieren unseren Tischtennisspielern Ansgar Steube, Niklas Lautenbach, Karim Rumaid, Leon Magyar, Pepe Buchweitz, Peter Arevalo-Wenk, Le Huy Quang Phan und Pepe Dietrich zu ihrem sehr guten 5. Platz.

H. Krabbes

Robert-Schumann-Gymnasium
Demmeringstraße 84 
04177 Leipzig 
Telefon: (0341) 486450 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!